Das Team

alt Unser Team

Hannah

Ich bin Mitgründerin von VR Lighthouse und als gelernte Freizeitpädagogin gestalte ich unsere beliebten Teambuilding und Teamevent Angebote im VR Lighthouse.


Andreas

Ich bin Mitgründer von VR Lighthouse und plane gerne gemeinsam mit Dir euer nächstes Event – egal ob Betriebsausflug, Kindergeburtstag, JGA oder Familienfeier.


Jann

Ich gestalte das Ambiente unseres VR Lighthouse, damit ihr euch bei uns wohlfühlt.


Jan

Ich mache Deinen JGA in Mannheim mit unseren VR Games zu einem ganz besonderen Erlebnis.


Veit

Was kann es Schöneres geben als begeisterte Kids beim Kindergeburtstag? Ich gebe alles für ein unvergessliches Erlebnis.


Matthias

Ich sorge dafür dass unsere Technik für Dein VR-Erlebnis bei uns reibungslos funktioniert.


Paul

Hast Du Lust auf völlig neue Freizeitaktivitäten in Mannheim? Dann freue ich mich auf Deinen Besuch im VR Lighthouse.


Andreas

Ich darf ganz besondere Teamevents im VR Lighthouse gestalten. Das Miteinander stärken und gleichzeitig ein unglaublich spaßiges Event.


David

Ich checke immer die neusten Games für euch, damit ihr beim nächsten Besuch in der größten VR Arena Mannheims wieder Neues entdecken könnt.

Newsletter Anmeldung